hello there!

Es sollte so sein.

Nach meiner KFZ Lehre und anschließendem Meisterbrief ging ich, als gebürtiger Schwabe, nach Berlin. Beim Entdecken der Stadt, entwickelte sich meine Leidenschaft für die Photographie. Ich veröffentlichte 2005 meine ersten Fotos und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit als
Freelancer Photographer.

Zu meinen Kunden zählen heute neben Eventagenturen, Stadtmagazinen, Schulen und Kindergärten auch Firmen, die sich im Internet präsentieren und die von meinen 360° x 180° Kugelpanoramen oder den virtuellen Rundgängen profitieren.

Für alle die mehr wollen als standard Fotos.

Referenzen:

AMG Driving Academy

Arterhof Camping Kur-Gutshof

Auto und Strassenverkehr / Heute Auto-Motor-Sport

AVE Verhengsten GmbH & Co.

BEEFTEA Group

Beverly Cars Berlin

BZ Berlin

CSC Gesellschaft für Sicherheitsdienste

Die Fussballmädels der SG Großziethen

Doogie Design

ELSG Event Logistik Service GmbH

FUNNY Chips

InteraDent

Kids Docs

LÒreal

Porsche Museum

Schönefelder Anzeiger

ScreenVisions GmbH

Top Magazin Berlin

TV Skyline Film- und Fernsehgesellschaft mbH

Villa Großziethen Ferienwohnung

Wohlthat Entertainment

Yello Hummer Schönefeld, Berlin

….